Über Uns


Hi, wir sind Sarah & Denise und zusammen haben wir 2020 Studio Selene gegründet.

Kennengelernt haben wir uns vor zehn Jahre als Studentinnen an der Victoria University in Melbourne. Seitdem verbindet uns nicht nur die Liebe zu Australien, Sushi und derselben schrägen Art von Humor, sondern auch zur Spiritualität & Achtsamkeit.

Wir finden, dass es gerade jetzt besonders wichtig ist, dass wir uns wirklich Zeit nehmen, uns selber zu schätzen und unserem Körper, sowie unserer Seele ein bisschen Ruhe, Entspannung & Achtsamkeit zu schenken. Dass wir nicht immer so hart mit uns selber sind, sondern genauso liebevoll umgehen, wie wir es mit Freunden und Familie tun würden. Darum finden wir es umso wichtiger & lieben es, kleine Rituale in unseren Alltag zu integrieren, die bei dieser Soul Care helfen sollen.

Mit Studio Selene wollen wir eine Plattform erschaffen, die Produkte genau für solche Rituale anbietet- Rituale, die nur für uns gedacht sind, für unser Seelenwohl- unsere Soul Care eben. Wir wollen euch die Marken näher bringen, die wir wegen ihrer Werte her lieben und nicht mehr missen möchten, die uns einfach mit ihren Feel-Good-Vibes fasziniert haben!

Wir hoffen, dass euch unsere Auswahl gefällt & ihr genauso Fans von Soul Care Ritualen werdet, wie wir es sind.

Love & Light,

Sarah & Denise