Palm Of Feronia - Natural Skincare for the Soul


Kann etwas so 'Hartes' wie ein Kristall neben seinem ästhetischen Reiz auch wirklich einen positiven Effekt auf mein Körpergefühl haben?

Seit der Antike haben die Menschen geglaubt, dass die "high vibe"-Eigenschaften von Kristallen unsere 'niedrigeren Schwingungen' anheben könnten, von denen man sagt, dass sie aus unseren körperlichen, geistigen oder emotionalen Beschwerden resultieren. 

Laut der Traditionellen Chinesischen Medizin strahlen alle Wesen dieser Erde Energie aus. Alles ist in Bewegung, hat eine eigene Frequenz. Selbst die kleinsten Atome bewegen sich, allerdings so langsam, dass diese Bewegungen oft nicht mit dem bloßen Auge erkennbar sind. Das gilt für lebende, wie für leblose Dinge gleichermaßen.  

Unsere eigene Energie, sowie die von Kristallen, wirkt also über unsere körperliche Wahrnehmung hinaus auf unsere Umwelt und umgekehrt. Das heißt konkret, dass alle Zellen in unserem Körper Schwingungen aufnehmen können und dieser Zusammenschluss letztlich dazu beitragen soll, uns energetisch auf ein höheres Level zu bringen.

Daher bietet die Kombination aus natürlichen Inhaltsstoffen gemeinsam mit der konzentrierten Energie ganz bewusst ausgesuchter Kristalle eine super Stütze, den energetischen Fluss unseres Körpers zu harmonisieren und ihm das wiederzugeben, was er im Laufe des Tages verloren hat. 

'Natural Skincare for the Soul'

Die Range von Palm of Feronia schätzen wir daher sehr und möchten gar nicht mehr ohne die Produkte! Gründerin Sophia wählt alle natürlichen Inhaltsstoffe und Kristalle sorgfältig nach ihrer Wirksamkeit und Nachhaltigkeit aus, wodurch Wellness Produkte entstehen, die alle Sinne ansprechen. Eine Mischung aus alten Ritualen der Aromatherapie und Kristallheilung werden so mit einem neuen, modernen Twist verarbeitet und verpackt. 

Ob ein heißes Bad mit dem Grounding Bath Elixir und dem Amethyst & Dead Sea Bath Soak oder einem schnellen Touch-Up mit dem Soothe Aromatherapie Roll-On - Wellnessprodukte mit Kristallen verzaubern uns immer mit einem geerdeten Körpergefühl, strahlender, lebendiger Haut und innerer Zufriedenheit.

Als i-Tüpfelchen kommt hinzu, dass Sophia alle Produkte bzw. Chargen selber in ihrem Labor in London herstellt und nur Zutaten aus nachhaltigen und ethisch-nachvollziehbaren Quellen nimmt.